Portfolio-Kategorien: Alle

Smart ForFour

Heute haben wir unserem Firmenwagen ein neuen Look verpasst. Benutzt haben wir die "White Rainbow" und die "Ebony Black Glitter" die wir auch gleich für die Werbebeschriftung benutzt haben. Sieht super aus, vor allem dann wenn die Sonne die Effekte beider Folien zeigt.

Fiat Grande Punto

Heute haben wir die Folierung eines Fiat Punto fertig gestellt. Die Folie ist von Hexis. Der Farbeffekt ist super. Eine Scheibentönung gab es auch noch dazu. Ein schönes Projekt. Danke für den Auftrag.

Kindergarten Nahe

Heute war der Kindergarten Nahe da und hat sich angeguckt wie T-Shirts bedruckt werden. Wir hoffen die kleinen hatten viel Spaß und freuen sich über ihr T-Shirt. Echte Rocker!

Taxi Nahe

Hier ein paar Eindrücke von dem Auftrag für Taxi Nahe. Das Design sieht auf den Schwarzen Fahrzeugen mit dem Gelb sehr gut aus. Neue Arbeitskleidung haben wir mit angefertigt. Vielen Dank für den tollen Auftrag!

Nah-Bar

Für unsere netten Kunden von der Nah-Bar haben wir dieses mal nicht nur neue Arbeitskleidung produziert, sondern auch ihr Glücksrad verschönert. Dazu im Letzten Jahr noch das Heck ihres VW's.

SBox Invest

Dieses mal haben wir für unseren Kunden SBox Invest eins ihrer Fahrzeuge foliert. Verwendet haben wir Hexis Subtac Folien. Vielen Dank für den Auftrag!

Reimers Reisemobile

Heute haben wir das zweifarbige Logo von unserem Kunden Reimers Reisemobil GmbH geplotet und auf Trägerpapier kaschiert. Die Folien sind von HEXIS GmbH.

Fahrzeugfolierung Ford Focus

Heute haben wir einen Ford Focus RS nach Kundenwunsch mit Hexis Folien richtig schön auffällig gestaltet. Mal eine ganz andere Arbeit als sonst.

Tischlerei von Pirch

Für unseren Kunden, die Tischlerei von Pirch, haben wir Polohemden und Sweatshirts mit Digitaldruckfolien veredelt. Alle Folien sind auch in diesem Bereich von Hexis.